COVID-19

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen, die das Coronavirus mit sich bringt, möchten auch wir alles dafür tun, um Sie, ihre Familien, Freunde und Bekannten aber auch uns, die Mitarbeiter unserer Wohnungsgenossenschaft, nicht gegenseitig zu infizieren, um so die COVID-19 Ausbreitung zu verhindern oder zumindest zu verlangsamen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner hat für uns oberste Priorität. Nur so ist es uns möglich, die Verwaltung unserer Genossenschaft aufrecht zu erhalten.
Daher haben wir uns dazu entschlossen, ab sofort bis auf weiteres keine Sprechstunden im Büro der Wohnungsgenossenschaft durchzuführen. Unsere Mitarbeiter stehen zu den Sprechzeiten ausschließlich telefonisch zur Verfügung. Jegliche Anfragen werden nur noch schriftlich oder telefonisch entgegengenommen.

Kommentare sind deaktiviert